Studienstart WiSe 23/24: Angebote zur Einführung

Alle Studienanfänger*innen in den BA- und MA-Studiengängen des FTMK möchten wir vor dem Start des Wintersemester 2023/24 über die Informations- und Beratungsmöglichkeiten in Kenntnis setzen, die das Institut Ihnen zur Orientierung in der Einführungswoche vom 16.-20. Oktober anbietet.

Neben einer institutsweiten Begrüßungsveranstaltung, die sich an alle neuen Studierenden richtet wird es ebenfalls BA- und MA-fachspezifische Veranstaltungen geben, die Ihnen das Ankommen in Ihren Fächern und das Kennenlernen von Kolleg*innen und Kommiliton*innen erleichtern kann sowie Ihnen die Möglichkeit gibt, Fragen zu stellen.

Alle Angebote und weitere Tipps und Hinweise, die wir Ihnen zum Studienstart mitgeben möchten, finden Sie auf unserer >> Informationsseite für Studienanfänger*innen auf der Instituts-Website.