nächster Roundtable "Antidiskriminierung" am 13. Januar 2022

Mit Einrichtung des Roundtable "Antidiskriminierung" als Plattform zum Austausch von Studierenden und Dozierenden wurde in diesem Jahr am FTMK ein Raum geschaffen, in ungezwungenem Rahmen und auf Augenhöhe zum Themenfeld Antidiskriminierung sprechen zu können. Gemeinsam soll über Chancengleichheit, Diversität und Inklusion, aber auch über diskriminierungs- und rassismusbezogene Ausschlussmechanismen im universitären Kontext nachgedacht werden.

Die AG Antidiskriminierung lädt alle Interessierten zur nächsten Roundtable-Diskussion am 13. Januar 2022 um 18:15 Uhr ein, die sich um das Thema "diskriminierungskritische Lehre" drehen soll. Als Gesprächsgrundlage dient eine Veröffentlichung des Zentrums für transdisziplinäre Geschlechterstudien der HU Berlin >> hier lang zur Handreiche.

Das Meeting findet über Zoom statt:  >> hier direkt zur Diskussion am 13.1., 18:15 Uhr
Meeting-ID: 835 1829 8507  //   Kenncode: 554427